Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Niedersachsen

• Anzeigen

Joanne aus Luxemburg

Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.

Joanne aus Luxemburg

Beitragvon Joannegew » Di 25. Mär 2025, 05:31

Hallo zusammen!

Mein Name ist Joanne, eine leidenschaftliche Leseratte und Antiquitätensammlerin aus dem wunderschönen Luxemburg. Während des Tages bin ich tätig in einem Einzelhandelsgeschäft, wo ich vielen interessanten Menschen zu begegnen und ihnen zu helfen, das Passende zu finden.

Meine Leidenschaften

Bücher: Schon seit meiner Kindheit liebe ich es, mich in Büchern zu verlieren. Ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich liebe es, in Geschichten einzutauchen. Besonders faszinieren mich alte, gebundene Bücher mit ihrer eigenen Geschichte.

Antiquitäten: Das Stöbern nach alten Schätzen macht mir große Freude. Hinter jedem Stück verbirgt sich eine Geschichte und ich liebe es, diese Geschichten zu bewahren. Ob es sich um alte Möbel, Schmuck oder Dekorationsgegenstände handelt – jedes Stück ist einzigartig.

Warum ich hier bin

Ich freue mich darauf, in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp zu erhalten. Lasst uns gemeinsam unsere Leidenschaften teilen und voneinander profitieren!

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, freue ich mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Joanne

[url=https://aspies.forum/]
In das Autismus-Forum[/url]
Joannegew

Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen