Hallo liebe Tauschwillige!
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Niedersachsen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bite meldet euch!
LG mime1000
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Niedersachsen
|
FA StI (A9) Suche Niedersachsen, biete BaWüSie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
FA StI (A9) Suche Niedersachsen, biete BaWüHallo liebe Tauschwillige!
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Niedersachsen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bite meldet euch! LG mime1000
Re: FA StI (A9) Suche Niedersachsen, biete BaWüEinen schönen guten Abend ! Habe grade Deine Anzeige voller Interesse gelesen. Bin A 9 in Niedersachesen und möchte evtl. auf Dauer nach BaWü --- allerdings in den Süden, da meine Tochter in der Schweiz wohnt. Besteht da eine Möglichkeit, oder ist man an den Norden BaWüs gebunden ? Vielleicht wäre es ganz interessant, sich ausführlicher auszutauschen ? Bei noch bestehendem Interesse würde ich mich über eine Antwort freuen ! Viele Grüße
Re: FA StI (A9) Suche Niedersachsen, biete BaWüSuchst du noch?
Ich biete mittleren Dienst in Niedersachsen und suche BW. Liebe Grüße
Re: FA StI (A9) Suche Niedersachsen, biete BaWüHallo!
Ich biete Niedersachsen (FA Oldenburg, A9, bald A10), suche RLP/Hessen/BY/BW. Ringtausch möglich. Tel. 0176-61440013
Re: FA StI (A9) Suche Niedersachsen, biete BaWüHallo,
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Niedersachsen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bitte meldet euch!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen |