Hallo,
ich möchte aus privaten Gründen nach Sachsen-Anhalt wechseln (bevorzugt ins FA Eisleben oder FA Halle (Saale)). Derzeit bin ich im FA Hannover-Nord (A9 g.D.).
- Ringtausch gerne möglich
- Zeitraum: ab sofort
- Versetzungsantrag ist gestellt
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Niedersachsen
|
Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Hallo,
ich möchte aus privaten Gründen nach Sachsen-Anhalt wechseln (bevorzugt ins FA Eisleben oder FA Halle (Saale)). Derzeit bin ich im FA Hannover-Nord (A9 g.D.). - Ringtausch gerne möglich - Zeitraum: ab sofort - Versetzungsantrag ist gestellt
Re: Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Hallo,
hast du bereits einen Tauschpartner gefunden bzw. wurdest versetzt? Ich hätte das FA Magdeburg zu bieten und würde gerne nach FA Helmstedt wechseln. Mir wurde gesagt, dass ich jemanden aus Niedersachsen brauch der in irgendein FA in Sachsen-Anhalt wechseln will. Ich bin A10. Gruß Eileen
Re: Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Hallo Eileen,
ich habe dir gerade eine PN in einer anderen Tauschbörse geschickt ☺️ Ich habe noch keinen Tauschpartner. Und mittlerweile bin ich auch A10. Also eigentlich perfekt. LG Anika
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen |