Ich suche einen Tauschpartner der hessichen Finanzverwaltung aus Nordhessen (Finanzämter Kassel oder Finanzamt Fritzlar). Ich selbst bin im Finanzamt Göttingen.
Versetzungsantrag ist bereits gestellt.
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Hessen
|
Biete Niedersachsen - suche NordhessenSie wollen nach Hessen? Dann sind Sie hier richtig.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete Niedersachsen - suche NordhessenIch suche einen Tauschpartner der hessichen Finanzverwaltung aus Nordhessen (Finanzämter Kassel oder Finanzamt Fritzlar). Ich selbst bin im Finanzamt Göttingen.
Versetzungsantrag ist bereits gestellt.
Re: Biete Niedersachsen - suche NordhessenHallo Marcel,
bist du im mittleren oder gehobenen Dienst ? Wärst du an einem Ringtausch interessiert ? Wir möchten nämlich von Baden-Württemberg nach Niedersachsen. Wir freuen uns auf deine Antwort. Viele Grüße
Re: Biete Niedersachsen - suche NordhessenHey,
Ich bin im mittleren Dienst. Wäre auch an einem Ringtausch interessiert. Also habe ich das richtig verstanden, dass einer von euch beiden von Hessen nach Baden-Württemberg möchte und der andere von Baden-Württemberg nach Niedersachsen? Liebe Grüße
Re: Biete Niedersachsen - suche Nordhessen
Hallo, Ich bin in Hessen bei der Finanzverwaltung und möchte unbedingt nach Niedersachsen. Ein Versetzungsantrag ist bereits gestellt. Ich selbst bin im mittleren Dienst und suche dringend aus familiären Gründen einen Tauschpartner. Kannst mich unter folgender Nummer erreichen: 0176 43422463
Re: Biete Niedersachsen - suche NordhessenHallo Marcel,
wir sind im gehobenen Dienst, ich glaube ein Tausch (auch Ringtausch) klappt dann leider nicht wir sind deshalb weiter auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Niedersachsen der nach Baden-Württemberg möchte, gerne auch per Ringtausch. Wir freuen uns über Antworten...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Hessen |