Hallo!
Ich würde gerne in die Finanzverwaltung Hessen wechseln. Um genau zu sein in das Rhein-Main-Gebiet.
Ich selbst arbeite beim FA Osnabrück.
LG
Stephie
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Hessen
|
Biete FA Niedersachsen (A9), suche FA HessenSie wollen nach Hessen? Dann sind Sie hier richtig.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete FA Niedersachsen (A9), suche FA HessenHallo!
Ich würde gerne in die Finanzverwaltung Hessen wechseln. Um genau zu sein in das Rhein-Main-Gebiet. Ich selbst arbeite beim FA Osnabrück. LG Stephie
Re: Biete FA Niedersachsen (A9), suche FA HessenHallo Stephie,
hast du schon einen Tauschpartner gefunden? Bin zur zeit im FA FFM eingesetzt; es wird jedoch eine Umversetzung erfolgen (bleibe jedch im Rhein Main Gebiet), mitgeteilt wohin wird mir leider erst im September. Besteht dennoch Interesse ? LG
Re: Biete FA Niedersachsen (A9), suche FA HessenHallo, ist deine Suche noch aktuelle ? Ich arbeitet zur Zeit im FA Frankfurt und würde gerne wieder weiter in Norden.
lg
Re: Biete FA Niedersachsen (A9), suche FA Hessen
Hallo Stephie, ich wollte fragen ob du im mittleren oder gehobenen Dienst ist. Ich bin selber im mittleren Dienst. Falls du auch im mittleren Dienst bist, bitte ich dich mich unter folgender Nummer 0176 43422463 anzurufen. Gruß Aziz
Re: Biete FA Niedersachsen (A9), suche FA HessenIst der Versetzungswunsch noch aktuell?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Hessen |