Hi suche einen Tauschpartner aus den FAs Ansbach/Rotenburg/Dinkelsbühl. Anbieten kann ich eine Stelle (A8) im FA Darmstadt (Hessen). Wenn es einen Interessenten gibt bitte melden. Danke
MFG Thomi
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Bayern
|
Suche FA im Raum Ansbach biete FA Hessen Darmstadt (A8)Sie wollen nach Bayern? Dann sind Sie hier richtig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche FA im Raum Ansbach biete FA Hessen Darmstadt (A8)Hi suche einen Tauschpartner aus den FAs Ansbach/Rotenburg/Dinkelsbühl. Anbieten kann ich eine Stelle (A8) im FA Darmstadt (Hessen). Wenn es einen Interessenten gibt bitte melden. Danke
MFG Thomi
Re: Suche FA im Raum Ansbach biete FA Hessen Darmstadt (A8)Hallo Thomi,
Rene hier. Ich habe von deiner Versetzung nach Bayern gelesen. Ich bin im Moment in einem FA in Baden-Württemberg (A6) und würde gerne nach Hessen wechseln. Nun weiß ich nicht ob, evtl. Crailsheim, Tauberbischofsheim oder ähnliche FA´s in Frage kommen. Bitte melde dich mal bei mir, zwecks evtl. Absprache unter 0176/57073968. Danke und Gruß Rene
Re: Suche FA im Raum Ansbach biete FA Hessen Darmstadt (A8)Hallo!
Bin gerade ganz neu hier. Ich suche einen Tauschpartner nach Hessen Finanzamt Frankfurt und Du Ansbach. Ich biete A 7, Finanzamt Erlangen. Vielleicht wäre das was ? Die Bundesländer passen schonmal LG Lena Auch telefonisch oder per e-mail 0170/3464656 l.barembruch@web.de
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Bayern |