Ich biete aus familiären Gründen gehobenen Dienst Hessen A11 (Finanzamt Frankfurt am Main) und suche FA in Bayern. Versetzungsantrag ist gestellt. Ringtausch ist möglich.
Viele Grüße
Hausham
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Bayern
|
Suche Bayern und biete Hessen A11 (Finanzamt)Sie wollen nach Bayern? Dann sind Sie hier richtig.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche Bayern und biete Hessen A11 (Finanzamt)Ich biete aus familiären Gründen gehobenen Dienst Hessen A11 (Finanzamt Frankfurt am Main) und suche FA in Bayern. Versetzungsantrag ist gestellt. Ringtausch ist möglich.
Viele Grüße Hausham
Re: Suche Bayern und biete Hessen A11 (Finanzamt)Hi,
Habe mal eine Frage bezüglich der Versetzung. Ich arbeite auch im Finanzamt Frankfurt am Main (A9) und möchte gerne zum FA Aschaffenburg oder FA Würzburg wechseln. Wie hast du das mit der Antragsstellung gemacht und wie sind die Chancen einer Versetzung einzuschätzen ? Hab dahingehend Bedenken, dass nach stellen des Versetzungsantrages man in dem Bezirk bis zur Versetzung sitzen bleibt. Wenn die Versetzung mehrere Jahre dauern sollte, dieser Zustand lange andauert. Wäre sehr über eine Antwort erfreut. Lg Morneyy
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Bayern |