Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Baden-Württemberg
|
Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder SaarlandSie wollen nach Baden-Württemberg? Dann sind Sie hier richtig.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder Saarlandwer tauscht zum 1.1.2018 BW gegen RLP oder Saarland A6?
Re: Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder SaarlandHallo, wie aktuell ist deine Anfrage?
Ich bin Obersekretärin (A7) beim Finanzamt Speyer (RLP) und suche einen Tauschpartner aus Bawü zum 1.4.18. Du kannst mich gerne kontaktieren.
Re: Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder SaarlandHallo,
bin A6 MD und auf dem FA Pirmasens - suche BW, genauer Karlsruhe Stadt. Hast du deinen Versetzungsantrag bereits gestellt?
Re: Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder SaarlandHallo, ups war länger nicht hier, da mein Sohn, um den es geht eigentlich nicht mehr wusste, was er machen soll. Er sucht Tauschpartner für Stuttgart, möchte möglichst gerne nach Trier zurück.
Viele Grüße A.P-Lex
Re: Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder SaarlandHallo ist die Anfrage noch aktuell?
Würde gern nach BaWü wechseln. Bin Finanzbeamtin in RLP im gehobenen Dienst.
Re: Biete Finanzamt BW Stuttgart, suche RLP oder SaarlandHallo,
ist dein Versetzungswunsch noch aktuell? Biete A 11 Finanzamt Neustadt, suche Finanzamt Offenburg, Kehl oder Lahr. Zeitpunkt flexibel Bitte melden, auch wenn kein Interesse mehr besteht. Dann kann ich es ad acta legen. Dankschön
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Baden-Württemberg |