Hallo liebe Tauschwillige!
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Niedersachsen, Hessen oder Thüringen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bitte meldet euch!
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote in ein bestimmtes Bundesland ‹ Jobtausch nach Baden-Württemberg
|
Biete BaWü, suche Niedersachsen, Hessen oder ThüringenSie wollen nach Baden-Württemberg? Dann sind Sie hier richtig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete BaWü, suche Niedersachsen, Hessen oder ThüringenHallo liebe Tauschwillige!
Ich arbeite derzeit im Norden BaWü und suche dringend aus persönlichen Gründen einen Tauschpartner aus Niedersachsen, Hessen oder Thüringen. Der Versetzungsantrag ist gestellt. Bitte meldet euch!
Re: Biete BaWü, suche Niedersachsen, Hessen oder ThüringenAb wann suchst du einen Tauschpartner? Und was ist deine Besoldungsgruppe? Bist du beim Finanzamt?
Re: Biete BaWü, suche Niedersachsen, Hessen oder ThüringenHi besteht der Wunsch eines Tauschpartner immer noch, oder hat sich das schon erledigt.
Bin selbst aus Thüringen bei der StA Erfurt, wenn ein Tausch in dem Bereich Justiz möglich ist, wäre ich sehr interessiert. Tausch wäre thüringenweit möglich! mfg Julia
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch nach Baden-Württemberg |