Ich bin Finanzbeamter in Schleswig Holstein und suche einen Tauschpartner nach Bayern.
Bin für einen Ringtausch auch gerne verfügbar.
Versetzungsantrag wurde bereits gestellt
LG un Danke
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Schleswig-Holstein
|
Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernSie wollen Schleswig-Holstein verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernIch bin Finanzbeamter in Schleswig Holstein und suche einen Tauschpartner nach Bayern.
Bin für einen Ringtausch auch gerne verfügbar. Versetzungsantrag wurde bereits gestellt LG un Danke
Re: Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernHallo ist dein tauschgesuch noch aktuell? Bin in Bayern (neu-ulm) und will nach SH. Wo in SH bist du? Melde dich doch bitte. LG Mandy
Re: Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernJa ist noch aktuell - hab dir eine PN geschrieben. Freue mich sehr wenn du antwortest.
LG Kotetsu
Re: Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernMein Gesuch ist immer noch aktuell!
Re: Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernHi,
Bist du m.D oder g.D? Lg
Re: Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernGesuch ist nicht mehr aktuell
Re: Biete Finanzamt Schleswig Holstein - suche Finanzamt BayernHallo, darf ich fragen welches FA du bist.
Mit freundlichen Grüßen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Schleswig-Holstein |