Hey,
ich bin zur Zeit im mittl. Dienst A6 in Niedersachsen eingesetzt und möchte gerne nach NRW.
Falls Tauschpartner interesse haben, schreibt mir eine Private Nachricht.
LG
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Nordrhein-Westfalen
|
Biete Niedersachsen gegen NRWSie wollen Nordrhein-Westfalen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete Niedersachsen gegen NRWHey,
ich bin zur Zeit im mittl. Dienst A6 in Niedersachsen eingesetzt und möchte gerne nach NRW. Falls Tauschpartner interesse haben, schreibt mir eine Private Nachricht. LG
Re: Biete Niedersachsen gegen NRWHallo,
ist dein Post noch aktuell? Ich möchte gerne nach Berlin und biete NRW. Ich kenne jemandem aus einen anderen Chat, die möchte gerne nach Niedersachsen. Kommt ein Ringtausch in Frage? LG Anne
Re: Biete Niedersachsen gegen NRWHey!
Ja es ist noch aktuell! Lieb Grüße. Aus welchem FA NRW kommt sie denn?
Re: Biete Niedersachsen gegen NRWIch habe dir eine PN gesendet;)
Re: Biete Niedersachsen gegen NRWLeider werden meine Nachricht nicht versendet und landet direkt im Postausgang. Das könnte an deinen Einstellungen liegen, dass du keine Nachrichten empfangen kannst. Vielleicht versuchst du mir privat zu schreiben oder du suchst mich einfach bei Facebook, dann können wir dort schreiben.
Meine Name ist Anne Kracht.
Re: Biete Niedersachsen gegen NRWHey
ichhabe sie erhalten!
Re: Biete Niedersachsen gegen NRW
Hi, ich musste mir einen neuen Account machen, da ich auf meinen alten und auf die Nachrichten dort nicht mehr zugreifen konnte. Vielleicht magst du mir an diesen neuen Account Ostseekind2 eine PN schicken, da meine Nachrichten von mir an dich leider wieder nicht rausgehen. LG Anne
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Nordrhein-Westfalen |