Hallo zusammen!
Finanzbeamter, g.D. A11, aus Niedersachsen sucht dringend Tauschpartner aus Sachsen-Anhalt oder Berlin!
Bitte meldet Euch!
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Niedersachsen
|
Biete FA Niedersachsen suche Sachsen-Anhalt oder BerlinSie wollen Niedersachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete FA Niedersachsen suche Sachsen-Anhalt oder BerlinHallo zusammen!
Finanzbeamter, g.D. A11, aus Niedersachsen sucht dringend Tauschpartner aus Sachsen-Anhalt oder Berlin! Bitte meldet Euch!
Re: Biete FA Niedersachsen suche Sachsen-Anhalt oder BerlinHallo,
ich suche aus privaten Gründen genauso dringend einen Tauschpartner aus Niedersachsen. Bin im gehobenen Dienst, ebenfalls in der Besoldungsstufe A 11 im Finanzamt Zehlendorf in Berlin als Betriebsprüferin tätig und würde gerne so schnell wie möglich nach Niedersachsen (wenn möglich zum FA Hildesheim) wechseln. Laut Aussage meines Vorstehers benötige ich lediglich einen Tauschpartner aus Niedersachsen, vielleicht haben wir uns ja gerade gefunden ?! Würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Meine Email-Adresse: mauka@email.de oder Handy 0152 / 0876 1456 Viele Grüße aus Berlin Katrin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Niedersachsen |