Hallo,
ich möchte aus privaten Gründen nach Sachsen-Anhalt wechseln (bevorzugt ins FA Eisleben oder FA Halle (Saale)). Derzeit bin ich im FA Hannover-Nord (A9 g.D.).
- Ringtausch gerne möglich
- Zeitraum: ab sofort
- Versetzungsantrag ist gestellt
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Niedersachsen
|
Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Sie wollen Niedersachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Hallo,
ich möchte aus privaten Gründen nach Sachsen-Anhalt wechseln (bevorzugt ins FA Eisleben oder FA Halle (Saale)). Derzeit bin ich im FA Hannover-Nord (A9 g.D.). - Ringtausch gerne möglich - Zeitraum: ab sofort - Versetzungsantrag ist gestellt
Re: Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Hallo,
biete zwar FA im Rhein Main (gD A9) und suche FA Hannover; würde zusätzlich nach einen Ringtauschpartner Hessen-Sachsen-Anhalt Ausschau halten wenn von deiner Seite Interesse bestehen würde. Zumindest steigert es die Chance LG
Re: Biete FA Niedersachsen, Suche FA Sachsen-Anhalt (A9)Hallo,
von meiner Seite besteht Interesse an einem Ringtausch. Ich werde ebenfalls nach einem passenden Ringtauschpartner Ausschau halten und mich melden sobald ich jemanden gefunden habe. LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Niedersachsen |