Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern
|
Suche Berlin, Biete MV, A6Sie wollen Mecklenburg-Vorpommern verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Suche Berlin, Biete MV, A6Ich suche einen Tauschpartner aus Berlin zum Tauschen. Bin A6 StS beim Finanzamt Neubrandenburg RIA. Dringend!!! Alles anbieten. Ringtausch evtl. ebenfalls möglich. Nach Möglichkeit Berlin-Lichtenberg.
Re: Suche Berlin, Biete MV, A6Hallo,
ich suche dringend FA Neubrandenburg, das Finanzamt in Berlin kann nach meiner Kenntnis gewechselt werden. Ich bin allerdings A9 im geh. Dienst. Trotzdem müssen wir es probieren. Ich bin im FA für Körperschaften II in der Magdalenenstraße 25, also in Lichtenberg. Allerdings sollten wir uns erst nach der Möglichkeit eines Tausches mittlerer gegen gehobener Dienst erkundigen. Mit freundlichen Grüßen Andreas PS: Ansonsten weiß ich eventuell noch eine andere Variante, die man probieren kann. (Tauschpartner mittlerer Dienst aber nach Schwerin)
Biete Finanzamt Berlin (Kö III) - Suche dringend MecklenburgHallo,
was kam denn bei der Möglichkeit des Tausches mittlerer Dienst und gehobener Dienst raus? Kann man nur in seiner eigenen Besoldungsgruppe tauschen oder auch übergreifend? LG Anna-caballo
Re: Suche Berlin, Biete MV, A6Hallo, ich weiß das dieser Beitrag schon ein Jahr her ist, aber ist die Suche denn noch aktuell? Ich habe die selbe Besoldungsgruppe A6 und komme aus Berlin und will nach Mecklenburg Vorpommern. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern |