Justizobersekretärin (mittlerer Dienst; A7 ) möchte auf diesem Wege einen Tauschpartner für Mecklenburg-Vorpommern finden.
Bei Interesse meldet euch!
Foren-Übersicht ‹ Jobtausch ‹ Jobtausch-Angebote aus einem bestimmten Bundesland ‹ Jobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern
|
Justizbeamtin möchte nach Hamburg oder Schleswig-HolsteinSie wollen Mecklenburg-Vorpommern verlassen? Dann sind Sie hier richtig.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Justizbeamtin möchte nach Hamburg oder Schleswig-HolsteinJustizobersekretärin (mittlerer Dienst; A7 ) möchte auf diesem Wege einen Tauschpartner für Mecklenburg-Vorpommern finden.
Bei Interesse meldet euch!
Re: Justizbeamtin möchte nach Hamburg oder Schleswig-HolsteinHabe dir soeben eine persönliche Nachricht geschrieben, mit der Bitte dich mit mir in Verbindung zu setzen.
Ich hätte nämlich eine passende Stelle Ich bin Justizobersekretär in Hamburg und suche einen Tauschpartner nach Schwerin. Gruß Stresing
Re: Justizbeamtin möchte nach Hamburg oder Schleswig-HolsteinHab auch nen Stellentausch, aber nicht Justiz. Hamburg, allgemeine Bezirksverwaltung. Ist der Tausch oben schon vollzogen?
Re: Justizbeamtin möchte nach Hamburg oder Schleswig-HolsteinHallo, ist diese Tauschanfrage noch aktuell?
Vielen Dank für eine Antwort. Liebe Grüße
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Jobtausch aus Mecklenburg-Vorpommern |